Fotoshooting in der Corona/ Covid-19 – Zeit

Die folgenden Hygienemaßnahmen ermöglichen uns, trotzdem die wichtigsten und bedeutendsten Momente unseres Lebens auf Bild zu bringen!

Einzelshootings sowie die Mobile-Baby-Fotografie bei Euch zu Hause sind weiterhin ohne Einschränkungen möglich. 

Auch sind weiterhin Setcard-Shootings, Bewerbungs-Shootings und andere Einzelshootings in meinem Shooting-Raum möglich.

Ich schütze euch und mich durch die empfohlenen Hygienemaßnahmen, (wie sonst auch üblich) wie Händewaschen und Desinfektion. Während des ganzen Shootings nehme ich zusätzlich einen gewissen Abstand ein, und ein Objektiv, das diesen ermöglicht! Auch verwende ich einen chirurgischen Mundschutz, den ich während unseres gesamten Shootings trage. 

Outdoorshootings: Einzel-Shootings oder Familienshootings (aus einem Haushalt stammend) sind Outdoor weiterhin möglich.

Für weitere Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich Euch natürlich weiterhin zur Verfügung:

0152 – 56 369 110

(Mo – Fr: 9.00Uhr – 13.00Uhr / Mi – Fr: 15.00Uhr – 17.00Uhr)

oder per Mail: info@jasminhartmann.com

Die aktuellen Vorschriften ändern sich laufend und werden der immer weiter veränderten Situation angepasst. Aktuellste Informationen hierzu sind unter folgendem Link zu finden: Infoseite des Landes Baden-Württemberg.

Empfohlene Artikel